Mega, danke
das hilft
Ich habe letzte Woche zwei neue Bandscheiben bekommen.. bald kann ich mich daran begeben
Mega, danke
das hilft
Ich habe letzte Woche zwei neue Bandscheiben bekommen.. bald kann ich mich daran begeben
Moin.
Danke für deine Antwort.
Die Teilenummer ist: 3G8 035 621 A
Der Sub kommt von Sonavox
Dynavin ist ein deutscher Hersteller.
So an sich ist das echt cool aufgebaut und läuft super. Nur ab und an muss man es resetten und per Kabel neu verbinden. Dauert auch nur wenige Sekunden, nervt aber ungemein. Evtl. liegt es daran, dass es nicht die pro Version ist. Aber die hat auch nur mehr Ram und einen größeren Speicher, läuft aber wohl stabiler.
Egal, zumindest vorerst.
Zum Sub. Er hat 4 Eingänge. Brückt er sich selbst?^^
Moin,
ich fahre einen Abt Passat aus 15.
Habe ihn gebraucht gekauft und leider hatte er das originale Soundsystem nicht mehr verbaut.
Ein Dynavin 8 ist verbaut.
Jetzt habe ich das große Problem, dass der Bass im B7 (auch oh ne sub) deutlich stärker war.
vor ein paar Abenden habe ich mir einen OEM Sub geordert.
Hat von euch schon mal einer einen nachgerüstet?
Im Netz steht, dass er über die Rear-Lautsprecher läuft und demnach müsste er ja aktiv sein. Also mit eingebauter Endstufe?!
Was das Thema angeht, bin ich sehr oldschool und seit über 15 Jahren aus dem Thema raus.
Vielleicht hat ja jemand Infos für mich. Danke schon mal im Voraus
Alles anzeigenThreadleichenschänder
Der Umbau ist bei mir weiterhin gestrichen, es gibt andere Prioritäten. Aber ich hab den Wagen ja hoffentlich noch ein paar Jahre.
btw, mit ein bisschen Suchen findet man bestimmt den Schaltplan. Aktuell habe ich nur keine Zeit für solche Spielchen
😂👌 Threadleichenschänder 😂😂
Hätte ich ein neues Thread geöffnet, wäre ich mit großer Sicherheit auf dieses, o.ä. Threads verwiesen worden ✌️
Hallo Alexjimmy
Ich mache geau den gleichen umbau,kannst du mir den schaltplan schicken?
Hallo COSTPASS.
Hast du ihn bekommen?
Ich brauche ihn auch bald...