Beiträge von Hermann1972

Mein Handy ist mit der Freisprecheinrichtung verbunden, und es werden auch alle Kontakte angezeigt !

Wenn ich jedoch mit meiner Freisprecheinrichtung jemand anrufe übers Auto, dann verbindet sich der Lautsprecher automatisch mit meinem Handy und ich muss dann das Lautsprecherzeichen am Auto drücken damit ich etwas über die Lautsprecher höre.

Habe mich hoffentlich halbwegs verständlich ausgedrückt :)

Vielleicht kennt jemand das Problem und weiß wie ich das Umstellen kann bzw. woran das liegt.

Es nervt wenn der angerufene schon 3x Hallo schreit und man danach erst den Lautsprecher umschalten kann !!

Danke für eure Hilfe

Hallo, fährt jemand von euch mit Ganzjahresreifen, und kann seine Erfahrung damit teilen ?

Habe keine Lust mir einen 2. Satz Alufelgen zu kaufen, und da es bei uns in der Stadt nur sehr wenig Schnee gibt, dachte ich das diese für mich vollkommen ausreichen würden.

Jedoch würde mich auch interessieren wie sich diese Reifen im Sommer fahren lassen.

Würd mich über eure Erfahrungsberichte freuen. event. mit Reifen vorschlag

Hallo, da ich bei meinem kürzlich gekauften B8 vorhabe die Service (Ölwechsel, Filterwechsel) selbst zu machen hätte ich dazu eine frage.

Wie kann ich es einstellen das mich mein Passat dazu auffordert jede 15000 km das Öl zu wechseln anstatt LL 30 000 Km.

Halte nichts von LL wechsle lieber Öl und Filter alle 15 t Km !

Danke