Da gibts mehrere Möglichkeiten,
entweder rollst zu VW oder einer Werkstatt deines Vertrauens die den nötigen Tester dazu hat oder machst es zum Beispiel mit VCDS selber.
Da gibts mehrere Möglichkeiten,
entweder rollst zu VW oder einer Werkstatt deines Vertrauens die den nötigen Tester dazu hat oder machst es zum Beispiel mit VCDS selber.
Hallo COSTPASS.
Hast du ihn bekommen?
Ich brauche ihn auch bald...
Threadleichenschänder
Der Umbau ist bei mir weiterhin gestrichen, es gibt andere Prioritäten. Aber ich hab den Wagen ja hoffentlich noch ein paar Jahre.
btw, mit ein bisschen Suchen findet man bestimmt den Schaltplan. Aktuell habe ich nur keine Zeit für solche Spielchen
Kann ich dir so nicht sagen, allerdings denke ich, dass das nicht schwer gehen sollten
Hast du mal die Stellglieddiagnose durchlaufen lassen? Bzw die Endanschläge neu angelernt?
Wenn ich mich recht entsinne, ist AC" & "Luftverteilung Kopf Tasten gleichzeitig drücken die Grundeinstellung der Stellmotoren.
Ich find den Zettel mit der Codierung nicht mehr, sehr ärgerlich
...wir sollten bei Erfolg die Codierung hier mal hinterlegen...
Du brauchst ein STG aus einem 2,0 TSI, 162kw VW. Alternativ mit odis oder vcp die Parameter ändern bzw den passenden Datensatz aufspielen. Ich muss mal schauen, ich dächte da gab es modifizierte Files die es ermöglichen dass STG überall einzubauen oder so. Incl anderer Klänge
Sport/Normal/Eco dürfte nur gehen wenn der Wagen Fahrprofilauswahl hat. Eventuell war im 5f noch was zu codieren.
edit:
offene firmware für die Aktuatoren
eventuell wäre es sinnvoll das System vor WT Tausch zu spülen, besonders den WT. Am besten auch mal in die andere Richtung, vllt. löst sich ja was
Nach dem spülen würde ich mit normalem Wasser einen kleinen Test machen um nicht mehrmals Kühlwasser auffüllen zu müssen.
Grüße,
ich versuche jetzt mal am WE die Erinnerungen aufzuwecken. Irgendwie ist es bei mir bisher untergegangen mich hier zu melden.
Grüße.
Lässt du uns an der Lösung teilhaben?
Ich vermute mal, die entsprechenden APKs für die Leuchtenkonfiguration der NSW waren nocht nicht fertig codiert?
Hallo.
Ja, habe ich. Ich habe es bisher leider nicht geschafft und immer wieder vergessen den Endstand zu posten
Auf jeden Fall ist es nice2have.
Ja klar kann vw den Sensor kalibrieren, eventuell sitzt er nur nicht mehr richtig. würde ich zuerst kontrollieren lassen bevor die versuchen zu kalibrieren.
ist der E Satz von Erich Jäger? wenn ja, dann brauchst kein svn:
Quelle: Erich Jäger GmbH
- 19 Verbauliste:
edit: du solltest dich um deine Kühlmittelpumpe kümmern
und eventuell mal nach paar Marderbissen schauen, eventuell haben die am Kabelbaum geknabbert und deine LWR Stellmotorkabel gekillt.
Fehlerspeicher würde ich mal löschen und schauen welche Fehler wieder auftreten.
btw, es ist eine neue VCDS Version draussen, würde ich mal updaten nebenbei
Moin,
wurde schon irgendwas rumcodiert?
Falls möglich, ein Autoscan wäre cool