Hallo, ich habe bis Februar 2017 einen Bmw F11 525d gefahren. Dachte anfangs auch wird eine große Umstellung, aber ganz im Gegenteil. Einziger negativpunkt ist für mich die schalteinheit. Der kleine Joystick im BMW ist einfach nur klasse.
Zum Motor kann ich nichts sagen, ich fahre einen Benziner mit 220PS und der ist ein Klasse Motor, nach oben raus fehlt leider ein bisschen Dampf aber man hat nur selten die Möglichkeit schneller als 230kmh zu fahren. Kauf habe ich bis dato nicht bereut.
Beiträge von Pepekl
-
-
Habe meinen im Dezember bestellt und vor 2 Wochen abgeholt.
-
Heute Info bekommen, am 23.02 kann ich meinen Passat in Wolfsburg abholen.
So, die ersten 500km gefahren, bin voll begeistert.
-
Nun sind wir zurück,
was ich empfehlen kann ist die Werktour.
-
Heute Info bekommen, am 23.02 kann ich meinen Passat in Wolfsburg abholen.
-
Würde mich auch interessieren...
-
Müsste doch in der Bedienungsanleitung stehen. Geben muss es sowas auf jedenfall, da das Schloss elektrisch entriegelt wird.
-
-
Schöne Konfi hast Du. Ich würde Dir allerdings noch die High LED Scheinwerfer empfehlen, also das Active Lightning System. Das Licht ist einfach noch nen Tacken besser als die Low LED und der dynamische Lichassi funktioniert auch super. Hab das auch verbaut, echt top!Solltest Du CarNet benutzen wollen, würde ich die 75 Euro für die Telefonschnittstelle Business noch ausgeben. Damit bekommst Du im DP einen Einschub für ne SIM Karte. Somit kannst Du ne extra Daten SIM einschieben und darüber den Internetzugang herstellen. Ich habe das leider zu spät herausgefunden und nur die Schnittstelle Comfort bekommen. Nun muss ich per Iphone Hotspot online gehen. Nicht schlimm, aber mit extra SIM wäre es schöner.
Ansonsten ein schickes Auto
Danke..
Finde die 1055€ für das Active Lightning System einfach überzogen. Habe in meinem aktuellen F11 die einfache Version verbaut, damit bin ich zufrieden. CarNet werde ich nicht benötigen, aber danke für die Info.
Wollte erst noch das Gepäckraumteiler-Paket, aber diese Edelstahl leiste geht gar nicht. -
Moin moin,
Ich habe am 13.12.2016 einen Variant Highline mit dem 2.0l TSI 162 KW bestellt.
Liefertermin ist auf 7 KW 2017 gesetzt.Wem meine Konfi interessiert, hier der VW-Code: VCMCGOFX