Ja, bin auch sehr zufrieden. Tolles Auto. Mit den Bremsen war bei mir noch nichts. Hab jetzt 60000km auf dem Tacho.
VW hat mir auf Nachfrage schriftlich geantwortet, dass das Auto von der Softwaremanipulation nicht betroffen ist.
Gruß Andi
Ja, bin auch sehr zufrieden. Tolles Auto. Mit den Bremsen war bei mir noch nichts. Hab jetzt 60000km auf dem Tacho.
VW hat mir auf Nachfrage schriftlich geantwortet, dass das Auto von der Softwaremanipulation nicht betroffen ist.
Gruß Andi
Danke, Christian. Bist du zufrieden mit dem Auto? Gab es Probleme?
Andi
Ich habe gehört, dass auch am 190 PS TDI- Motor (Euro 6) bzgl. der Abgasnormen mnanipuliert worden sein soll. Meiner ist Baujahr 9/15 (Passat B8). Und es soll ein Softwareupdate dafür geben, das vom KBA anerkannt wurde.
Was ist da dran an den Gerüchten?
Ich bin jedenfalls von VW noch nicht benachrichtigt worden.
Die Ansicht des Navigationssystems in der Stellung "Automotisch" schaltet schon bei bewölktem Himmel am Tag in den Nachtmodus der Karte. Das nervt. Was kann man dagegen tun?
Ja, denke ich auch. Hat hallo auch sonst einiges zu bieten, das neue Auto. Danke.
Ich fahre einen B8 190PS TDI Highline mit allerlei Assistenzsystemen und bin nach 2800km eigentlich sehr zufrieden mit dem neuen Fahrzeug. Allerdings hat man bei der Bestellung das dynamische Fernlicht, das im Light Assist steckt, nicht mit geordert. Und mir ist es nicht aufgefallen, als ich unterschrieben habe. Kann man sowas nachrüsten lassen? Wenn ja, was kostet sowas??