Ich wollte meine Navi Karten updaten. Die Daten konnte ich uploaden aber beim entpacken mit dem Programm 7-Zip File Manager wird ein Fehler angezeigt.
Was mache ich falsch ?
MfG W. Dürr
Ich wollte meine Navi Karten updaten. Die Daten konnte ich uploaden aber beim entpacken mit dem Programm 7-Zip File Manager wird ein Fehler angezeigt.
Was mache ich falsch ?
MfG W. Dürr
Ein paar Infos wären hilfreich. Welche Fehlermeldung wird angezeigt? Mal auf einem anderen PC probiert?
Und meiner wurde im März ausgeliefert und hatte schon die aktuelle Version ab Werk. Hast Du die Versionen mal abgeglichen? Vielleicht hast Du die Version bereits installiert.
Meine Version ist vom November, die neue ist vom März ! Das ZIP 7 Programm sagt nur Entpacken nicht möglich. Man kann eigentlich kein Fehler
machen, auf der VW Seite ist alles genau Beschrieben.
MfG Wolfgang
Hallo!
Ich habe das Discover Pro!
Habe von auf 2017 upgedatet.
Nach der Beschreibung nach hat es mehrmalig nicht funktioniert.
Dann habe ich mir DiscoverCare heruntergeladen,und dann hat es auch beim ersten Mal funktioniert.
LG